So comyu in seiner Pracht ist wieder Zurück!!!!!!!!!!!!!
Achja nebenbei hab ich meine Pvp Sucht kuriert^^
Beiträge von Comyu
-
-
Ich würde das Pvp mal umstellen Nemmt euch romacraft als Beispiel-Da ist bedrock und wen man über den drübergeht ist man im pvp NIx Treppenkill.. Leften it erlaubt und man hat eigene Fractionen.Und für Anfänger ist es schwer zeugs zu 0 cubes zu verkaufen..
-
BfPlayforfree^^^und Zelda
-
Ich werde die nächste Zeit selten on sein da ich momentan ieber andres als Minecraft spiel
Danach komm ich wieder! -
Sind die nicht süß,die Kaninchen
-
Also ich finde das Alle Jobs in der Mineingworld zu Steinmetz werden,da mittlerweile jäger und Steinmetze Klare Vorteile haben,da beide ne eigene Map haben(Pvp,Mining)Daher wärs schlau wen alle Jobs in dieser Welt zu Steinmetz werden,der Fairness wegen(UNd wen die Steinmetze jammern ist es egal,da sie dadurch sowieso keine Verluste machen
-
Lol nehmt euch doch einfach Schwerter aus der Hauptwelt mit? Oder kloppt euch net 24/7 wie
blöde in der PvP Welt die Köppe ein.Minecraft ist in erster Linie zum kreativen Bauen da. Jetzt kommt mir ja nicht damit, dass ihr euch kreativ den Kopp einhaut...
Minecraft ist aber auch nicht dazu da in Baumfarmen für Geld zu Hacken..
-
Hier gehts um meinen Anfang auf Cubeside nicht um punisher
-
-
Hallo Leute,Heute erzähle ich euch meinen und xxdominiks Start auf cubeside.
Unser alter Server wurde geschlossen,daher sah ich mich nach Alternativen um.
Da stoß ich auf Cubeside der ganz gut aussah.
Wir jointen und landeten(Unbewusst)im PVP.Zur damaligen Zeit gab es Speedys Obsidian Base noch.Wir versteckten uns in ihr und richteten sie ein.Wir mussten unsere Kisten verstecken,weil es cprivate damals noch nicht gab.
Als wir die BUrg gerade verließen kammen 3 Leute auf uns zu.
XxFantastic,sein Bruder und noch wer(Gabs damals jemanden namens Punisher?)
Sie griffen uns an und wir waren ihnen Hilflos ausgeliefert...
Doch wir rächten uns.Von da an waren wir Erzfeinde.
Später bauten wir uns eine geheime Unterwasserbase unter einer Kleinen Insel.
Plötzlich stand da im Chat:Servermap wird in 10 min Resetet,wir waren geschockt und hatten es gerade noch geschafft unsere Kisten lehrzuräumen.Dan gingen wir in die normale Welt und fingen an Häuser zu bauen.
Nach einiger Zeit ging jeder von uns einige Wege....
Ps:Mein erstes Haus war aus Ironie in der Stadt des Bruders meines damaligen Erzfeindes Fantastic
by Comyu -
MeineCraft Basic oder Asia und Sonic Shaders
-
Leg dich besser nich mit Schaffi an
-
lughat aber wer Minecraft schon mal gespielt hat braucht kein BAu Training^^
-
Wär gute Idee aber kannst du etwas ausfürlicher über das was du dir vorstellst erzählen?
-
Und wenn nur die Reichen Steuern zahlen müssen,damit die Armen gratis Porten können?(50.000 Auf Alle Leute aufgeteilt ist vergleichensweise wenig)Und klar haben die Reichen auch dafür gearbeitet,aber faulen kann man auch nichts vorwerfen,da Minecraft nicht zum HArdcore Holz Hacken da ist.UNd da man als Reicher eh schon ca . 10 Cubes pro Holz bekommt kann man sich steuern wirklich leisten
-
Kurz aber Schlau:
Wir zahlen Steuern,dafür aber keine Portkosten -
Dschungeldorf wär cool
-
Wen es <Steuern gibt soll das <Geld das rauskommt für STädte billigere Preise und co genutzt werden(Wie in echt)
-
Hehe ich machs
-
Jo aber eigentlich sollen hier die Marktpreise reinkommen
Also:
1 Stack Holz 5 Cubes
1 Stack Cleanstone 30 CUbes
1 Diamant 500 Cubes
1 Fireaspekt Dia 10 000 Cubes
1 Eisen 15 Cubes(Zu Teuer meiner Meinung)